P

Pressebericht

«Kulinarische Köstlichkeiten und Zauberhase Hubert»

Viel magisches wurde den Gästen am Donnerstag Abend im Romantikhotel Böld geboten. Oliver Page alias Zauberer Fidibus und die Geschäftsleitung des Hotels luden zum 1. Magischen Dinner.

 

Ein erstklassiges 3-Gänge Menü gwürzt mit humorvoller Zauberei ließen den Abend für die begeisterten Gäste wie im Flug vergehen. Zwischen den leckeren Menügängen wie Gin Tonic Lachs, Saltimbocca vom Maishähnchen auf Mediterranen Risotto oder Filet von der Lachsforelle auf Mascarpone Spinat mit Confierte Kartoffeln genossen die Gäste Zauberei vom Feinsten.

 

Zwischen den Gängen wurde in 4 Showblocks Magisches mit Bechern, Bällen, Münzen,Seilen und Karten gezeigt. Der absolute Publikumsliebling war aber der Zauberhase "Hubert". Ein animatronisches Meisterstück das es weltweit nur 50 mal gibt. "Hubert" fand in seinem Hut, nachdem er sich eine Brille aufsetzen ließ und seine geliebte Möhre abgeben musste eine zuvor vom Zuschauer gewählte Karte.

 

Viel Beifall gab es nach dem zweieinhalbstündigen Dinner für Küche und Zauberer und alle waren sich einig, dass dies ein besonderer Abend war. Das nächste Magische Dinner findet am 14 März wieder im Romantikhotel Böld statt. Weitere Termine sind 1x im Monat geplant. Der Kartenvorverkauf hat dort bereits begonnen. Infos zum Zauberer und Dinner unter www.Zauberer-Fidibus.de